Weiter zum Inhalt
18Nov

Bundesmittel für das Zentrum für verfolgte Künste und Haushaltsanträge 2016

…im Namen von Ulle schicke ich euch unsere gemeinsame PM mit Anja Hajduk zur Rettung wichtiger Sammlungen des “Zentrums für verfolgte Künste” in Solingen. Wir konnten uns im Rahmen der Bereinigungssitzung zum Bundeshaushalt 2016 erfolgreich dafür einsetzten, dass Bundesmittel für den Ankauf der Sammlungen zur Verfügung gestellt werden: http://gruene-bag-kultur.de/protokoll-zur-sitzung-der-bag-06-08-11-2015-in-berlin/

Unsere weiteren Änderungsanträge zum Kulturetat 2016 findet ihr hier:

http://ulle-schauws.de/2015/11/gruene-aenderungsantraege-zum-kulturhaushalt-2016/

Mit vielen Grüßen!
Katharina

Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
50 Datenbankanfragen in 0,917 Sekunden · Anmelden