Weiter zum Inhalt
18Nov

Zentrum für politische Schönheit: Kunst oder Diebstahl der Mauerkreuze

Sind kunstfeindliche Attacken auf das Zentrum für Politische Schönheit gerechtfertigt. Aber muss man deshalb für die Aktion sein? Mauerkreuze entwenden und dabei “Lehren” aus dem Holocaust ziehen wollen?! NN

Bislang wurden 2 Kommentare hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Kommentare

  1. Rainer Bode18. November 2014

    Ich fand die Aktion klasse. Und noch nie wurden die Mauerkreuze weltweit so publik wie jetzt.

    Antworten
  2. Ansgar Bovet20. März 2015

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
52 Datenbankanfragen in 1,045 Sekunden · Anmelden